Skip to main content

Impressum

A.i.R. – Arbeit im Revier e.V.
Herr Markus Holighaus
Vorstand
Vereinsregister: 5443

Steeler Str. 246 – 250
45138 Essen
Mobil    0171 301 38 87
Fax        0201 70 30 74
Mail      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Bankverbindung:
IBAN DE14 3605 0105 0000 2441 78
BIC SPESDE3EXXX
Spenden können wir nur quittieren, wenn Ihre Adresse auf der Überweisung steht.

Umsetzung der Internetpräsenz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.brauer-sandforth.de

Alle Inhalte und Abbildungen des Internetauftritts sind urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung, Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Speicherung von Informationen oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedürfen der vorherigen Zustimmung.

Disclaimer

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 im Urteil 312 O 85/98 entschieden, dass – bei Veröffentlichung eines Links auf einer Homepage – die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten sind.

Dies lässt sich nur verhindern, wenn der Betreiber der Homepage sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.

Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten, die sich hinter jeglichen auf unseren Internetseiten angegebenen Links, den dahinterstehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten verbergen.

Sollte eine der Seiten auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist uns dieses nicht bekannt. Auf entsprechende Benachrichtigung hin werden wir selbstverständlich den Link zu dem entsprechenden Server entfernen.